Verhaltensregeln und Risikominderung durch Coronavirus SARS-COV-2

Durch die Schließung der Schulen durch die italienische Regierung Anfang März 2020 wurden alle Schulunterrichtsaktivitäten auf nationaler Ebene ausgesetzt.

Die folgende Sperrung führte zur Lähmung aller Aktivitäten in Gegenwart, wodurch die Schließung vieler produktiver Aktivitäten und eine vollständige didaktische Lähmung und damit auch unseres Projekts, das in den Phasen der Stufen an den Schulen durchgeführt wird, effektiv sanktioniert wurden.

Wir stellten sofort fest, dass die in unseren Programmen vorgesehenen Aktivitäten bereits zu 80% mit den ab März 2020 auferlegten Eindämmungsvorschriften vereinbar waren, die Vorschriften für soziale Distanzierung und Hygiene vorschreiben.

Und dass einige von ihnen auch in digitaler Remote-Form ausgeführt werden könnten, da sie bereits ursprünglich mit Tools implementiert worden waren, die eine aktive und vielfältige Verwendung für Publikum und Inhalt ermöglichten.

Daher wurden potenziell kritische Aktivitäten (die restlichen 20%) und innerhalb eines allgemeineren Rahmens in Bezug auf die didaktischen Aktivitäten und Verbreitungsaktivitäten, die an öffentlichen Orten und auf öffentlichen Initiativen stattfinden, umgestaltet.

Flumina Tour ist - nach einer gründlichen Überarbeitung - bereit für die Wiederaufnahme der Schulaktivitäten und hat spezifische Sicherheitsbestimmungen erstellt, die gut mit den Regeln übereinstimmen, die kürzlich die Bestimmungen autonomer Schulen geändert haben.

Mit dem Neustart des Schuljahres wird den vor mehr als sechs Monaten bereits unterbrochenen Stopps Vorrang eingeräumt, um unmittelbar danach mit einer völlig neuen Tour fortzufahren. Daher werden die Registrierungen für das Jahr 2020-2021 wieder geöffnet.

     

Nur auf Italienisch